• Jobs Job bei MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Kirchhundem

Personalwesen

Kirchhundem

Personalfachkraft (w/m) MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG Kirchhundem Betreuung von Recruiting-Projekten, von der Abstimmung des Anforderungsprofils über die Schaltung der Stellen- anzeige bis zur Bewerberauswahl unter Nutzung moderner Recruiting-Kanäle; Unterstützung im Personal- und Hochschulmarketing.

Zur Unterstützung Unseres Zentralbereichs Personalwesen Suchen Wir Eine Personalfachkraft (w/m) Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl- Psychologie- Oder Wirtschaftsrecht-studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatz- Qualifizierung Im Personalwesen Mehrjährige Praxiserfahrung Als Generalistisch Aufgestellte/r Personalreferent/in Idealerweise In Einem Internationalen Industrieunternehmen Gute Kenntnisse Im Arbeits- Tarif- Lohnsteuer- Und Sozial- Versicherungsrecht Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Sozial- Kompetenz Und Ein Empathisches Wesen Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Als Generalistisch Aufgestellte/r Personal- Referent/in Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Auch International Bei Allen Personalrelevanten Themen Mit Folgenden Schwerpunkten: Betreuung Von Recruiting-projekten Von Der Abstimmung Des Anforderungsprofils über Die Schaltung Der Stellen- Anzeige Bis Zur Bewerberauswahl Unter Nutzung Moderner Recruiting-kanäle Fortführung Und Weiterentwicklung Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Unterstützung Im Personal- Und Hochschulmarketing Vertragsgestaltung Und Erstellung Von Arbeitszeugnissen Unterstützung In Hr-projekten Und Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Weitere Details Zur Position Den Internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Unseren Attraktiven Vertragsbedingungen Erläutern Wir Ihnen Gerne Im Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Direkt über Unser Online-bewerberportal Teilen Sie Uns Bitte Mit Durch Welches Medium Sie Auf Diese Stellenanzeige Aufmerksam Wurden Modernste Technologien Hoch­qua­lifi­zierte Mitarbeiter Und Der Mut Zu Innovationen Haben ® In über 80 Jahren Zu Einem Welt­weit Marktführenden Hersteller Genormter Industrieller Steck- Vor­richtungen Gemacht Als Zukunftsorientiertes Unter­nehmen Und Partner Von Handel Handwerk Und Industrie Entwickelt ® Ganzheitliche Lösungen Auf Dem Gebiet Der Elektromobilität Heute Beschäftigt ® An Die 1000 Mitarbeiter Davon Zwei Drittel In Deutschland Hier Direkt Online Bewerben Verbindungen Schaffen Verbindungen Halten Achkraft Personaler HR Human Resources Personalsachbearbeiter Personalbearbeiter Personalberater Recruiter Recruiting Kirchhundem NRW Nordrhein-Westfalen Personalfachkraft (w/m) Betreuung Von Recruiting-Projekten Von Der Abstimmung Des Anforderungsprofils über Die Schaltung Der Stellen- Anzeige Bis Zur Bewerberauswahl Unter Nutzung Moderner Recruiting-Kanäle Unterstützung Im Personal- Und Hochschulmarketing Kirchhundem Achkraft Personaler HR Human Resources Personalsachbearbeiter Personalbearbeiter Personalberater Recruiter Recruiting Kirchhundem NRW Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter/in Datenmanagement

Vertriebsleiter/in International

Area Sales Manager/in
   MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Kirchhundem)

Chemietechnikerin als Quality Engineer - All genders (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Mergentheim)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Augsburg)